absperrhütchen.jpg

An dieser Seite arbeiten wir noch...

 

Zum ersten Mal fand MARA 2016 statt. MARA steht für Mädchen Aktions Räume. Es werden verschiedene Aktionen im Raum Jena und Workshops für Mädchen angeboten.

Wir führten Workshops mit verschiedenen Einrichtungen durch, wie z.B. das Kassablanca, welches einen DJane WS anbot. Im Glashaus fand ein Stencil WS und im Paradies ein Skatboard WS statt, in denen sich die Mädchen ausprobieren konnten.

Im folgenden Jahr, von 23.06.17 bis 25.06.17 starteten wir unsere Mädchen Aktionstage auf dem Abenteuerspielplatz in Jena Lobeda, für Mädchen von 9 bis 14 Jahre. Hier konnte auf dem Platz abenteuerliches erlebt werden, beim Buden und Sitzmöbelbau, beim gestalten eines Bauwagens, beim Zelt übernachten, kochen über dem Feuer und vielem mehr.

 

Scan_20180816.jpg

 

 

Zurück_Button.jpg